Hier sammeln wir die Reaktionen unserer Zuschauerinnen und Zuschauer

Hi Michael, endlich die neue Folge im Netz. Darauf freu ich mich schon. Macht weiter so. Ihr seid ein gutes Team!  Viele Grüße ...   (C.D.)


Wir haben die Sendung förmlich in uns aufgesogen - sie ist so schön geworden. Nochmals vielen Dank dafür und ich hoffe es gibt viele Menschen, die sich an diesen tollen Aufnahmen erfreuen werden. (M.C.)


wieder mal sehr informativ und ich moechte mich auch fuer die immer tollen           buecherempfehlungen bedanken (M.F.)


hallo!!  ich find ihre sendung voll schön!!  (S. H.)


Die Sendungen zeugen jedesmal von großer Begeisterung für die einzelnen Themenbereiche und sind hervorragend aufbereitet. Man kann nur sagen - weiter so!  (H.S.)


Gestern abend habe ich die neue Folge von „Wir in Rhens“ gesehen – eine sehr schöne Sendung.   (M.H.)


Die Sendungen zeugen jedesmal von großer Begeisterung für die einzelnen Themenbereiche und sind hervorragend aufbereitet. Man kann nur sagen - weiter so!  (H.S.)


Die Zusammenfassung im Fernsehen ist wirklich auch gelungen! Könnte mich daran "dumm und dusselig" gucken!    N.S.


Ich habe heute meine DVD erhalten. Ganz lieben Dank. Der Zug ist ganz toll, als Zugteilnehmer bekommt man ja nicht alles zu sehen. Ganz liebe Grüße         Obermöhn Rita aus Waldesch 

Liebe Rhenser,

da ich selber Rhenser bin und seit vielen Jahren in USA lebe, freue ich mich sehr dass ich die Sendungen im Archiv ansehen kann.  Ich habe Sie aus Zufall im Internet gefunden. Es hilft mir ueber das Heimweh hinweg, besonders zu Weihnachten.  Eben erfuhr ich dass am Rathaus das Konzert stattfindet und ich wuerde mich freuen wenn es gefilmt waere.  Bitte machen Sie weiter mit den Berichten von Rhens und Umgebung.  Wenn ich mir etwas wuenschen koennte waere dass die Qualitaet des Films besser im Internet anzuschaun waere.  Wenn die Kamera nur ein bisschen wackelt, dann ist es verschwommen, und der Film ist grob koernig.  (aber besser wie garnix, wie man so sagt in Rhenser Platt). Herzliche Gruesse zum Weihnachtsfest und zum neuen Jahr!        

 M. L.  (aus Washington D.C.)

 

wir in rhens - die sendung ist echt cool, ich kug sie manchmal. könnt ihr denn mal was über die pfadfinder erzählen         (a.b.) 

 

Gestern sah ich zum ersten Male Eure TV Serie "Wir in Rhens". Sie hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Beitrag ueber Berlin war interessant. Wenn ich wieder in meiner (neuen) Heimat bin, werde ich mir Eure Webseite anschauen, und vielleicht aeltere Sendungen noch sehen.         (U. W. aus  Tampa, USA).


Hallo Michael! Ich habe wieder mit Begeisterung eure Sendung gesehen. Ich finde den Beitrag mit dem Schwimmverein ganz toll. Die Kinder freuen sich bestimmt, denn es gibt  glaube ich sehr viele sozial schwache Familien. (Mein kleiner Neffe war ganz stolz, weil er im Fernsehen zu sehen war.) Macht weiter so.  (R.S.)


... habe letztens durch Zufall den Rhenser Kanal gesehen und da lief gerade ein Bericht mit und von Dir! Ich war überrascht, erstaunt, neugierig und richtig erfreut über Dein Engagement! - Toll!         (M.T. aus Mainz)  

 

Ich habe gestern Abend eure Sendung "Wir in Rhens" gesehen. Muß euch mal ein Kompliment machen. Man erfährt so einiges Neues, was man noch nicht weiß, obwohl man in der Verbandsgemeinde ein Leben lang schon wohnt.       

 Lg,  R.S.   aus Waldesch


Hallo Herr Dempe! Ist ja witzig, hab gerade eben Ihre Sendung im Offenen Kanal gesehen! Ich finde das eine super Idee und es macht Spaß die Sendung zu verfolgen.  

Viele Grüße, Ihre ehemalige Schülerin Nadine


... habe mir auch eben die folge 4 mal in ruhe angeschaut.......ist wie immer klasse geworden. ... macht weiter so....ihr steigert euch von sendung zu sendung. (M.K.)


Hallo Michael, leider kann ich heute nicht vorbeikommen und die Folge gemeinsam anschauen, das werd ich aber zu Hause tun. Toi toi toi, bis jetzt gefällts mir sehr gut, was ihr macht. (M.P.) 


Hallo liebe Anne, den o.a. Bericht habe ich gesehen und bin überrascht wie gut er Euch gelungen ist. Die Gespräche waren gedanklich und sprachlich schlüssig, sie sind für mich gut rübergekommen. Ich wünsche Euch für die weitere Arbeit viel Glück und weiter so! (H.H.)


Hallo Herr Dempe, superschön der neue Trailer... Habe ihn mir soeben im Internet angesehen !!  (K.S.)


Lieber Herr Dempe, meine Mitglieder und Aussteller sind gespannt auf die DVD. Von unserer Ausstellung in Spay gab es fast nur positive Ressonanz.        

 (H. D.-F., die Vorsitzende des Vereins der Neufundländer-Freunde)


Hallo dem Team, tolle Sache die Ihr im OK Kanal macht. Für unsere Heimatstadt eine tolle Werbung.  (H. L.)


Hi, ich habe auch die zweite Folge gesehen und es hat mir wieder sehr gut gefallen!!!! Großes Lob von mir!!! (J. E.)


Auch von mir: Vielen Dank für die Folgen, die bis jetzt ausgestrahlt wurden. schon komisch, wie man früher mal ausgesehen hat. Aber die aktuellen Folgen, auch die jetzige Karnevalssendung (läuft noch), einfach super. WEITER SO. (H.J.)


Hallo Michael, ich wollte mal ein Lob für euren Bericht "Umzug in Spay" in Rhens-TV loswerden. Hab ihn eben gesehen und meinen Videorecorder verflucht -das Mistding is wohl kaputt. Das Lob gilt natürlich auch an deine Mitstreiterin und Sigi. Helau und weiter so.  (I. B.)


So schön hab ich den Rhenser Zug noch nie gesehen! (Live-Kommentar Fastnachtsdienstag im "Streichholz")


Eine sehr gute Idee, Rhens und die VG so zu präsentieren. Ich wünsche Euch viel Erfolg und viele gute Ideen.  (J. F.) 


Ich finde eure Sendung und den dazugehörigen Internetauftritt sehr gut (professionelle Aufmachung, Videos auch im Internet abrufbar - super). Ich freue mich, dass Rhens wieder im OK Koblenz vertreten ist und wünsche euch, dass ihr noch viele Sendungen produziert. (G. B.)


Ich habe mir gerade die neue Folge auf Googlevideo angesehen, ist ja ganz ok geworden der Beitrag über uns. DIe Szene mit der Hocke über die Tischtennisplatte ist echt geil geworden.   (S. W.)


hallo herr dempe..war mal schüler bei ihnen vor etlichen jahren..hatte die tage ihren bericht mit freude gesehen über die umgehungstraße rhens..war seit langem mal wieder ein bericht im ok den man sich anschauen konnte... (O. P.)


hallo herr dempe =)  ich hab sie vor paar tagen im fernseher gesehen =)   im koblenz sender .. da haben die rhens gezeigt ..  (J. S.)


Hallo liebe Leute der Redaktion, habe mit freude ihre erste sendung angesehen. ... Habe noch schwarz-weiss-bilder von damals und verschiedene videoaufnahmen (Brey) ab ± 1996/97.   ...  Warte(n) gerne auf die kommende(n) Sendung(en).

 (R. E.)


Hi,  also ich habe mir die Sendung im Internet angesehen und ich  finde sie sehr interessant und ich freue mich schon auf die nächste Sendung und auf alte Bilder der Stadt!!!  Liebe Grüße     (J. E.)